Geschäftsübergabe / Geschäftsübernahme

Werte Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner und Freunde 

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ein neuer Lebensabschnitt, eine neue Veränderung. Es ist so weit: Ich trete mit Blick auf meine Pension aus der Kuster Schreinerei AG aus. Nach über 23 Jahren als Geschäftsführer der Kuster Schreinerei AG darf ich nun per 31. September 2019 die Geschäftsführung meinem Neffen Andreas Kuster übergeben. 

 

Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt, obwohl mir dies nicht einfach fällt. Es war eine wunderbare Zeit mit vielen guten Begegnungen, guten Kontakten und Partnerschaften.

 

Es freut mich, mit Andreas Kuster eine kompetente Nachfolgeregelung gefunden zu haben. Ich bin überzeugt, dass er mit Herzblut alles daransetzen wird, die guten Geschäfts- und Kundenbeziehungen weiter mit Sorgfalt zu pflegen.

 

Für das grosse Vertrauen und Ihre Treue gegenüber unserer Firma und mir, während all den vergangenen Jahren, danke ich ganz herzlich. 

 

Freundliche Grüsse

 

Robert Kuster

 

 

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner

Liebe Freunde und Bekannte

 

Seit 5 Jahren arbeite ich mit grosser Freude in der Firma Kuster Schreinerei AG. Viele von Ihnen habe ich bereits persönlich kennen gelernt, sei es bei einem Bauprojekt, im Kundengespräch oder am Telefon. Auf den 01. Oktober 2019 übernehme ich die Geschäftsführung und trete somit die Nachfolge von Robert Kuster an. Ihm danke ich besonders für das grosse Vertrauen, das er mir entgegenbringt.

 

Es ist mir und allen Mitarbeitenden ein grosses Anliegen, weiterhin erstklassige Schreinerarbeiten nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu planen und herzustellen. Zuverlässigkeit, Qualität und gegenseitiges Vertrauen sind uns sehr wichtig.

 

Ich will die Kuster Schreinerei AG erfolgreich weiterbringen und würde mich glücklich schätzen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ich freue mich sehr auf die Zukunft mit all meinen neuen Herausforderungen.

 

Freundliche Grüsse

 

Andreas Kuster


 

Diplomfeier 2017

 

Am Freitagabend, 01. Dezember, durfte der VSSM in einer würdigen Diplomfeier die Diplome der Höheren Berufsbildung 2017 im Schreinergewerbe verleihen.

 

An der diesjährigen Diplomfeier durfte Andreas Kuster sein Diplom als Dipl. Techniker HF Holztechnik entgegennehmen.

 

Herzliche Gratulation!


Klimaschutz mit Überzeugung!

Wir setzen uns aktiv für Umwelt- und Klimaschutz ein.

 

Durch verschiedene Massnahmen und Umstrukturierungen haben wir unsere CO2-Emissionen reduziert, unsere Energieeffizienz optimiert und unsere Umweltbilanz gesteigert.

 

Massnahmen / Umstrukturierungen:

  • Teilnahme EKZ-Förderprojekt
  • Optimierung Kompressor-Steuerung & Druckabsenkung
  • Verarbeitung von nachhaltigen Produkten
  • Senkung Energieverbrauch
  • Beleuchtungskonzept (Leuchtmittel / Bewegungsmelder)
  • Abfalltrennung (Muldenprinzip / Plastikrecycling zu Heizöl)
  • Anlieferungen mit LKW (Sammellieferungen)

 


 

Herzlichen Dank für die interessanten und tollen Begegnungen an der Gewerbeschau.

 

Die Gewerbeschau vom Wochenende vom 17. Juni - 19. Juni 2016 war ein voller Erfolg.

 

Der Stand war rege besucht worden und viele Kinder und Junggebliebene haben sich eine eigene Taschenlampe zusammengebaut.

 

Hier finden Sie einige Impressionen zur Gewerbeschau.  

 

Kontakt

Kuster Schreinerei AG

Bönirainstrasse 13

8800 Thalwil

+41 44 716 58 18

E-Mail

 

 

Unsere Stärken

Schreinerarbeiten & Bodenbeläge

Giessharz-Beschichtungen

Reparaturen

Umbauten & Renovationen

Sonnen- & Blendschutz