Die Kuster Schreinerei AG hat Ihre Anfänge vor über 30 Jahren. Die Firma Koch mit Sitz in Kilchberg wurde von Paul Kuster übernommen. Sein Bruder Robert Kuster leitete die Firma ab da. Drei Jahre später wurde die Firma Koch AG zur Kuster Schreinerei AG umgewandelt.

1998 integrierte die Kuster Schreinerei AG die Firma Orsopal Giessharzbeschichtung und fortan liefen unter der Kuster Schreinerei „zwei Firmen unter einem Dach“.

Im Jahr 2000 zog ein Teil der Firma an die Sonnenbergstrasse in Thalwil um. Die grossen Schaufenster hier machten den Betrieb sichtbar und die Firma konnte wachsen.

2011 stand ein weiterer Umzug an: Die beiden Standorte wurden an einen gemeinsamen zusammengezogen, ins Bönihus in Thalwil. 

2019 übernimmt Andreas Kuster die Geschäftsleitung und führt seitdem den Betrieb im Bönihus. 

Kontakt

Kuster Schreinerei AG

Bönirainstrasse 13

8800 Thalwil

+41 44 716 58 18

E-Mail

 

 

Unsere Stärken

Schreinerarbeiten & Bodenbeläge

Giessharz-Beschichtungen

Reparaturen

Umbauten & Renovationen

Sonnen- & Blendschutz